AchtungDu warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Ausloggen
Du bist ausgeloggt! Du bist aus der  Online Beratung ausgeloggt!
Diese Seite vorlesen

LIEBESLEBEN-Kampagne »Hautnah« - Innenraumplakatserie, Set mit vier Motiven

 Plakat LIEBESLEBEN-Kampagne »Hautnah« - Innenraumplakatserie, Set mit vier Motiven

Dieser Artikel ist leider zur Zeit vergriffen und nicht lieferbar. Eine Neuauflage ist geplant, ein Termin dafür steht jedoch noch nicht fest. Bitte informieren Sie sich regelmäßig an dieser Stelle, ob der Artikel wieder verfügbar ist.

Bestellnummer: 70604021

Schutzgebühr: keine

Thema / Gegenstand:

Die Motive der LIEBESLEBEN-Kampagne »Hautnah« motivieren zur Kondomnutzung und zum Test bei Verdacht auf eine sexuell übertragbare Infektion (STI). Die Plakatmotive, die viel Haut zeigen, sind seit Anfang Juni 2021 bundesweit im öffentlichen Raum zu sehen. Vier der aktuellen Motive sind auch als Innenraumplakate verfügbar und können kostenlos als Set bei der BZgA bestellt werden.

Medienart:

Innenraumplakatserie - Set mit vier Motiven: »Socken aus. Kondom an.«, »Neues Match?«, »Immer wenn’s juckt, denk ich an dich.« und »Mein Date juckt mich noch immer.«

Funktionen:

Zum Materialbereich
© 2024 Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung