AchtungDu warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Ausloggen
Du bist ausgeloggt! Du bist aus der  Online Beratung ausgeloggt!
Diese Seite vorlesen

Visitenkarte - LIEBESLEBEN-Beratung zu sexueller und geschlechtlicher Vielfalt sowie zum Schutz vor Konversionsbehandlungen

 Das Bild zeigt die Vorderseite des Mediums "Visitenkarte - LIEBESLEBEN-Beratung zu sexueller und geschlechtlicher Vielfalt sowie zum Schutz vor Konversionsbehandlungen"

Bestellnummer: 72000001

Schutzgebühr: keine

Maximale Bestellmenge: 200

Thema / Gegenstand:

Die Visitenkarten machen auf das Telefon- und Onlineberatungsangebot aufmerksam und können insbesondere Jugendliche und junge Erwachsene motivieren, dieses bei Bedarf zu nutzen. Sie eignen sich zur Auslage und Weitergabe in unterschiedlichen Settings.

Medienart:

Visitenkarte

Funktionen:

Datei herunterladen (PDF)in den Warenkorb

Inhalt/Abstract:

Wie gehe ich mit Erwartungen anderer um? Woran erkenne ich eine Konversionsbehandlung? Und wer unterstützt mich dabei, so zu sein, wie ich bin? Das qualifizierte Beratungsteam von LIEBESLEBEN steht Jugendlichen und jungen Erwachsenen bei Fragen und persönlichen Anliegen rund um die Themen sexuelle und geschlechtliche Vielfalt sowie zum Schutz vor Konversionsbehandlungen vertraulich zur Seite. Auch Angehörige, Menschen des persönlichen Umfeldes, Lehrende, Erziehende sowie weitere Fachkräfte erhalten Unterstützung – beispielsweise bei Fragen, wie sie Jugendliche im Coming-out unterstützen können.

Zum Materialbereich
© 2024 Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung