AchtungDu warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Ausloggen
Du bist ausgeloggt! Du bist aus der  Online Beratung ausgeloggt!
Diese Seite vorlesen

Wo findest du was auf unserer Seite?

In diesem Bereich für Leichte Sprache findest du alle wichtigen Informationen zu:

Von bekommt man die Krankheit .

  • Anderen sexuell übertragbaren Krankheiten

In schwerer Sprache sagt man auch: sexuell übertragbare Infektionen.

Man schreibt kurz: .

  • Sicherem und Kondomen
  • Sexueller Orientierung
  • Geschlechtliche Identität
  • Konversions-behandlungen und ihrem Schaden
  • Beratung
  • LIEBESLEBEN
© 2024 Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung