Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Wo du Liebes-Leben finden kannst

Liebes-Leben findest du an vielen verschiedenen Orten.
Vielleicht hast du schon mal die großen Plakate
von Liebes-Leben gesehen.
Es gibt sie in vielen Städten.
Oder vielleicht hast du kurze Filme von Liebes-Leben gesehen.
Zum Beispiel:

  • Im Kino vor einem Film
  • oder in der Schule.

Das Mitmach-Projekt Liebes-Leben für Schulen

Liebes-Leben macht auch ein Mitmach-Projekt für die Schulen:

  • Lehrer und Lehrerinnen
  • und Schüler und Schülerinnen

können gemeinsam viele Sachen zu diesen Themen lernen:

Liebes-Leben auf verschiedenen Internet-Seiten

Du findest Liebes-Leben auch
auf verschiedenen Internet-Seiten.
Zum Beispiel auf:

  • Facebook,
  • Twitter,
  • Instagram
  • und YouTube.

Dort bekommst du immer neue Informationen.
Dabei geht es um:

Und wenn du Fragen hast,
kannst du eine Beratung bei Liebes-Leben bekommen.