Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

STI

Was sind STI?

ist das kurze Wort für: sexually transmitted infections.
Das ist ein englisches Wort.
Und es wird so aus-gesprochen:
sekschuälli tränsmittet infektschens.

Auf Deutsch bedeutet das Wort :
Sexuell übertragbare Krankheiten.
Das sind Krankheiten:
Die Menschen beim bekommen können.

Hier kannst du mehr über lesen.
Zum Beispiel:

  • Welche es gibt.
  • Und wie du erkennen kannst.