Was sind STI?
STI ist das kurze Wort für: sexually transmitted infections.
 Das ist ein englisches Wort.
 Und es wird so aus-gesprochen:
 sekschuälli tränsmittet infektschens.
Auf Deutsch bedeutet das Wort STI:
 Sexuell übertragbare Krankheiten.
 Das sind Krankheiten:
 Die Menschen beim Sex bekommen können.
Hier kannst du mehr über STI lesen.
 Zum Beispiel:
 
                                 
                                            
                                     
                                            
                                     
                                            
                                     
                                            
                                    