Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Wo findest du was auf unserer Seite?

In diesem Bereich für Leichte Sprache findest du alle wichtigen Informationen zu:

Von bekommt man die Krankheit AIDS.

  • Anderen sexuell übertragbaren Krankheiten

In schwerer Sprache sagt man auch: sexuell übertragbare Infektionen.

Man schreibt kurz: .

  • Sicherem und Kondomen
  • Sexueller Orientierung
  • Geschlechtliche Identität
  • Konversions-behandlungen und ihrem Schaden
  • Beratung
  • LIEBESLEBEN