Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Beratung

Vielleicht hast du viele Fragen zu den Themen:

Aber du findest keine guten Antworten auf deine Fragen.
Und vielleicht willst du auch nicht:

  • Mit deiner Familie
  • oder mit deinen Freunden und Freundinnen

über deinen Fragen sprechen.
Deshalb weißt du nicht: Was du machen sollst.
Dann kannst du Hilfe bei einer Beratungs-Stelle bekommen.

Es gibt zum Beispiel viele Beratungs-Stellen
zu den Themen und Gesundheit.
Dort kannst du eine Beratung bekommen.