Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Du bist nicht allein

Es ist nicht immer leicht über zu reden.
Vielleicht hast du viele Fragen.
Und vielleicht fühlst du dich allein
mit deinen Problemen.
Aber du bist nicht allein.
Es gibt viele Menschen,
denen es so ähnlich geht wie dir.

Du kannst mit Freunden reden.
Aber wenn du dich damit nicht gut fühlst:
Dann gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Es gibt .
Dort können Menschen über verschiedene Sachen reden.

Dort können Menschen über verschiedene Sachen reden.
Oder du kannst bei einer Beratungs-Stelle anrufen.
Dort kannst du viele verschiedene Fragen stellen.
Die Menschen helfen dir gerne weiter.

Auf jeden Fall brauchst du keine Angst haben.
Und du brauchst dich nicht zu schämen.
Alle Menschen sollten mehr über reden.
Denn jeder Mensch hat Fragen dazu.
Das ist ganz normal.