Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Konversions-Behandlung

Konversions-Behandlung

Die meisten Menschen verlieben sich irgendwann.
Die Menschen suchen sich nicht aus:
In wen sie sich verlieben.
Es passiert einfach.
Das ist ein sehr schönes Gefühl.

Manche Menschen denken
bestimmte Sachen über die Liebe.
Zum Beispiel ist Liebe nur richtig:

  • Wenn Männer sich in Frauen verlieben.
  • Oder wenn Frauen sich in Männer verlieben.

Alles andere ist nicht normal.
Aber diese Menschen denken falsche Sachen.
Denn es gibt kein falsches oder richtiges Lieben.

Und es gibt kein falsches oder richtiges .

Einige Menschen haben sich
eine besondere Behandlung aus-gedacht.
Diese besondere Behandlung heißt: .
Das bedeutet: Umwandlung.
Und es wird so aus-gesprochen: kon wer sions  be hand lung.

Diese Menschen wollen zum Beispiel:

  • Dass alle Männer sich nur in Frauen verlieben.
  • Dass alle Frauen sich nur in Männer verlieben.
  • Dass es keine nicht-binären Menschen gibt
  • und dass sich -Menschen verstecken müssen.
    Sie dürfen nicht das haben,
    wie sie sich fühlen.

Bei der soll zum Beispiel
die von Menschen umgewandelt werden.
Aber die ist gefährlich.
Und sie ist falsch.
Denn alle Menschen sollen so lieben,
wie sie es wollen.
Und sie sollen so leben,
wie sie es wollen.

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.