Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Konversions-Behandlung

Konversions-Behandlung

Die meisten Menschen verlieben sich irgendwann.
Die Menschen suchen sich nicht aus:
In wen sie sich verlieben.
Es passiert einfach.
Das ist ein sehr schönes Gefühl.

Manche Menschen denken
bestimmte Sachen über die Liebe.
Zum Beispiel ist Liebe nur richtig:

  • Wenn Männer sich in Frauen verlieben.
  • Oder wenn Frauen sich in Männer verlieben.

Alles andere ist nicht normal.
Aber diese Menschen denken falsche Sachen.
Denn es gibt kein falsches oder richtiges Lieben.

Und es gibt kein falsches oder richtiges .

Einige Menschen haben sich
eine besondere Behandlung aus-gedacht.
Diese besondere Behandlung heißt: .
Das bedeutet: Umwandlung.
Und es wird so aus-gesprochen: kon wer sions  be hand lung.

Diese Menschen wollen zum Beispiel:

  • Dass alle Männer sich nur in Frauen verlieben.
  • Dass alle Frauen sich nur in Männer verlieben.
  • Dass es keine nicht-binären Menschen gibt
  • und dass sich -Menschen verstecken müssen.
    Sie dürfen nicht das haben,
    wie sie sich fühlen.

Bei der soll zum Beispiel
die sexuelle Orientierung von Menschen umgewandelt werden.
Aber die ist gefährlich.
Und sie ist falsch.
Denn alle Menschen sollen so lieben,
wie sie es wollen.
Und sie sollen so leben,
wie sie es wollen.