Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Schutz bei verschiedenen Sex-Arten

kann sehr verschieden sein.
Egal wie du am liebsten magst.
Es ist immer wichtig:
Dass du dich beim schützt.
Sonst kannst du vielleicht eine Krankheit bekommen.

In diesem Text kannst du lesen:
Wie du dich bei den verschiedenen schützen kannst.

  1. Vaginal-Sex und Anal-Sex
  2. Oral-Sex
  3. Schutz bei Sex-Spielzeug
  4. Schutz bei hartem Sex

Vaginal-Sex und Anal-Sex

ist ein anders Wort für: Scheide.
Beim steckt ein Mensch seinen Penis
in die Scheide von einem anderen Menschen.
Zum Beispiel:

  • In die Scheide von einer Frau
  • oder in die Scheide von einem -Mann.

kommt von dem Wort: Anus.

Das ist ein anderes Wort für: Po-Loch.
Beim steckt ein Mensch seinen Penis
in das Po-Loch von einem anderen Menschen
Zum Beispiel:

  • In das Po-Loch von einem Mann
  • oder in das Po-Loch von einer Frau

kannst du dich sehr schnell mit einer Krankheit anstecken.
Deshalb solltest du immer ein benutzen.

Zurück zum Anfang

Oral-Sex

Das Wort Oral bedeutet: Mit dem Mund.

Beim nimmt ein Mensch den Penis
von einem anderen Menschen in den Mund.
Oder ein Mensch leckt die Scheide
von einem anderen Menschen.
Zum Beispiel:

Manche Menschen wollen aber auch:
Dass ihr Po-Loch geleckt wird.

Beim kannst du dich auch mit einer Krankheit anstecken.
Aber es passiert nicht so schnell:
Wie beim oder beim .

Du kannst dich aber auch beim schützen.
Zum Beispiel:

  • Du benutzt ein für den Penis.
  • Oder du benutzt ein für die Scheide.
    Das ist ein dünnes Tuch
    aus einem besonders dünnem Gummi.
    Das wird vor dem zum Beispiel:
  • Auf die Scheide
  • oder auf das Po-Loch gelegt

Zurück zum Anfang

Schutz bei Sex-Spielzeug

Manchmal wird auch besonderes Spielzeug beim benutzt.

Dieses Spielzeug heißt: .
Das ist zum Beispiel:

  • Ein
    Das ist ein Penis aus besonderen Materialien.
    Zum Beispiel: Aus dem Material Silikon.
  • Ein
    Er sieht aus wie ein Penis aus Silikon.
    Aber der hat zum Beispiel eine Batterie:
    Damit er vibriert.
    Dieses Vibrieren ist wie ein starkes Zittern.
  • Oder ein -Plug
    Das wird so aus-gesprochen: anal-plag.
    Der -Plug sieht aus wie ein großer Pfropfen.
    Er ist zum Beispiel aus dem Material: Silikon.

Den -Plug können die Menschen beim
in das Po-Loch stecken.

Viele Menschen benutzen beim gerne .
Denn sie sagen: Das fühlt sich toll an.

Wenn du mit anderen Menschen gemeinsam benutzt:
Dann kannst du dich auch mit einer Krankheit anstecken.
Deshalb ist es wichtig: Dass du dich schützt.
Du solltest beim mit
immer ein benutzen.

Das ist wichtig:
Mach das nach dem
immer gut sauber.
Du kannst es mit Wasser und Seife abwaschen:
Danach kannst du das :
Wieder mit anderen Menschen gemeinsam benutzen.
Oder du kannst es alleine benutzen

Zurück zum Anfang

Schutz bei hartem Sex

Einige Menschen mögen harten .
Das bedeutet zum Beispiel:

  • Sie lassen sich beim fest-binden.
  • Oder sie lassen sich beim schlagen.

Zum Beispiel:

  • Mit einer Peitsche
  • oder mit einem Paddle.
    das wird so aus-gesprochen: pä del.
    Das ist ein .
    Es sieht aus wie ein kleines Paddel.

Bei hartem kannst du dich sehr leicht verletzen.
Dann blutest du vielleicht.
Durch das Blut kannst du dich
besonders schnell mit einer Krankheit anstecken.
Deshalb musst du darauf achten:
Dass du nach dem alles gut sauber machst.
Damit du dich nicht so schnell
mit einer Krankheit anstecken kannst.

Zurück zum Anfang