Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Schutz bei verschiedenen Sex-Arten

kann sehr verschieden sein.
Egal wie du am liebsten magst.
Es ist immer wichtig:
Dass du dich beim schützt.
Sonst kannst du vielleicht eine Krankheit bekommen.

In diesem Text kannst du lesen:
Wie du dich bei den verschiedenen schützen kannst.

  1. Vaginal-Sex und Anal-Sex
  2. Oral-Sex
  3. Schutz bei Sex-Spielzeug
  4. Schutz bei hartem Sex

Vaginal-Sex und Anal-Sex

ist ein anders Wort für: Scheide.
Beim steckt ein Mensch seinen Penis
in die Scheide von einem anderen Menschen.
Zum Beispiel:

  • In die Scheide von einer Frau
  • oder in die Scheide von einem -Mann.

kommt von dem Wort: Anus.

Das ist ein anderes Wort für: Po-Loch.
Beim steckt ein Mensch seinen Penis
in das Po-Loch von einem anderen Menschen
Zum Beispiel:

  • In das Po-Loch von einem Mann
  • oder in das Po-Loch von einer Frau

kannst du dich sehr schnell mit einer Krankheit .
Deshalb solltest du immer ein benutzen.

Zurück zum Anfang

Oral-Sex

Das Wort Oral bedeutet: Mit dem Mund.

Beim Oral- nimmt ein Mensch den Penis
von einem anderen Menschen in den Mund.
Oder ein Mensch leckt die Scheide
von einem anderen Menschen.
Zum Beispiel:

Manche Menschen wollen aber auch:
Dass ihr Po-Loch geleckt wird.

Beim Oral- kannst du dich auch mit einer Krankheit .
Aber es passiert nicht so schnell:
Wie beim oder beim .

Du kannst dich aber auch beim Oral- schützen.
Zum Beispiel:

  • Du benutzt ein für den Penis.
  • Oder du benutzt ein für die Scheide.
    Das ist ein dünnes Tuch
    aus einem besonders dünnem Gummi.
    Das wird vor dem Oral- zum Beispiel:
  • Auf die Scheide
  • oder auf das Po-Loch gelegt

Zurück zum Anfang

Schutz bei Sex-Spielzeug

Manchmal wird auch besonderes Spielzeug beim benutzt.

Dieses Spielzeug heißt: .
Das ist zum Beispiel:

  • Ein
    Das ist ein Penis aus besonderen Materialien.
    Zum Beispiel: Aus dem Material Silikon.
  • Ein
    Er sieht aus wie ein Penis aus Silikon.
    Aber der hat zum Beispiel eine Batterie:
    Damit er vibriert.
    Dieses Vibrieren ist wie ein starkes Zittern.
  • Oder ein -Plug
    Das wird so aus-gesprochen: anal-plag.
    Der -Plug sieht aus wie ein großer Pfropfen.
    Er ist zum Beispiel aus dem Material: Silikon.

Den -Plug können die Menschen beim
in das Po-Loch stecken.

Viele Menschen benutzen beim gerne .
Denn sie sagen: Das fühlt sich toll an.

Wenn du mit anderen Menschen gemeinsam benutzt:
Dann kannst du dich auch mit einer Krankheit .
Deshalb ist es wichtig: Dass du dich schützt.
Du solltest beim mit
immer ein benutzen.

Das ist wichtig:
Mach das nach dem
immer gut sauber.
Du kannst es mit Wasser und Seife abwaschen:
Danach kannst du das :
Wieder mit anderen Menschen gemeinsam benutzen.
Oder du kannst es alleine benutzen

Zurück zum Anfang

Schutz bei hartem Sex

Einige Menschen mögen harten .
Das bedeutet zum Beispiel:

  • Sie lassen sich beim fest-binden.
  • Oder sie lassen sich beim schlagen.

Zum Beispiel:

  • Mit einer Peitsche
  • oder mit einem Paddle.
    das wird so aus-gesprochen: pä del.
    Das ist ein .
    Es sieht aus wie ein kleines Paddel.

Bei hartem kannst du dich sehr leicht verletzen.
Dann blutest du vielleicht.
Durch das Blut kannst du dich
besonders schnell mit einer Krankheit .
Deshalb musst du darauf achten:
Dass du nach dem alles gut sauber machst.
Damit du dich nicht so schnell
mit einer Krankheit kannst.

Zurück zum Anfang

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.