Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Schutz bei verschiedenen Sex-Arten

kann sehr verschieden sein.
Egal wie du am liebsten magst.
Es ist immer wichtig:
Dass du dich beim schützt.
Sonst kannst du vielleicht eine Krankheit bekommen.

In diesem Text kannst du lesen:
Wie du dich bei den verschiedenen schützen kannst.

  1. Vaginal-Sex und Anal-Sex
  2. Oral-Sex
  3. Schutz bei Sex-Spielzeug
  4. Schutz bei hartem Sex

Vaginal-Sex und Anal-Sex

ist ein anders Wort für: Scheide.
Beim steckt ein Mensch seinen Penis
in die Scheide von einem anderen Menschen.
Zum Beispiel:

  • In die Scheide von einer Frau
  • oder in die Scheide von einem -Mann.

kommt von dem Wort: Anus.

Das ist ein anderes Wort für: Po-Loch.
Beim steckt ein Mensch seinen Penis
in das Po-Loch von einem anderen Menschen
Zum Beispiel:

  • In das Po-Loch von einem Mann
  • oder in das Po-Loch von einer Frau

kannst du dich sehr schnell mit einer Krankheit .
Deshalb solltest du immer ein benutzen.

Zurück zum Anfang

Oral-Sex

Das Wort Oral bedeutet: Mit dem Mund.

Beim nimmt ein Mensch den Penis
von einem anderen Menschen in den Mund.
Oder ein Mensch leckt die Scheide
von einem anderen Menschen.
Zum Beispiel:

Manche Menschen wollen aber auch:
Dass ihr Po-Loch geleckt wird.

Beim kannst du dich auch mit einer Krankheit .
Aber es passiert nicht so schnell:
Wie beim oder beim .

Du kannst dich aber auch beim schützen.
Zum Beispiel:

  • Du benutzt ein für den Penis.
  • Oder du benutzt ein für die Scheide.
    Das ist ein dünnes Tuch
    aus einem besonders dünnem Gummi.
    Das wird vor dem zum Beispiel:
  • Auf die Scheide
  • oder auf das Po-Loch gelegt

Zurück zum Anfang

Schutz bei Sex-Spielzeug

Manchmal wird auch besonderes Spielzeug beim benutzt.

Dieses Spielzeug heißt: -Spielzeug.
Das ist zum Beispiel:

  • Ein
    Das ist ein Penis aus besonderen Materialien.
    Zum Beispiel: Aus dem Material Silikon.
  • Ein
    Er sieht aus wie ein Penis aus Silikon.
    Aber der hat zum Beispiel eine Batterie:
    Damit er vibriert.
    Dieses Vibrieren ist wie ein starkes Zittern.
  • Oder ein -Plug
    Das wird so aus-gesprochen: anal-plag.
    Der -Plug sieht aus wie ein großer Pfropfen.
    Er ist zum Beispiel aus dem Material: Silikon.

Den -Plug können die Menschen beim
in das Po-Loch stecken.

Viele Menschen benutzen beim gerne -Spielzeug.
Denn sie sagen: Das fühlt sich toll an.

Wenn du -Spielzeug mit anderen Menschen gemeinsam benutzt:
Dann kannst du dich auch mit einer Krankheit .
Deshalb ist es wichtig: Dass du dich schützt.
Du solltest beim mit -Spielzeug
immer ein benutzen.

Das ist wichtig:
Mach das -Spielzeug nach dem
immer gut sauber.
Du kannst es mit Wasser und Seife abwaschen:
Danach kannst du das -Spielzeug:
Wieder mit anderen Menschen gemeinsam benutzen.
Oder du kannst es alleine benutzen

Zurück zum Anfang

Schutz bei hartem Sex

Einige Menschen mögen harten .
Das bedeutet zum Beispiel:

  • Sie lassen sich beim fest-binden.
  • Oder sie lassen sich beim schlagen.

Zum Beispiel:

  • Mit einer Peitsche
  • oder mit einem Paddle.
    das wird so aus-gesprochen: pä del.
    Das ist ein -Spielzeug.
    Es sieht aus wie ein kleines Paddel.

Bei hartem kannst du dich sehr leicht verletzen.
Dann blutest du vielleicht.
Durch das Blut kannst du dich
besonders schnell mit einer Krankheit .
Deshalb musst du darauf achten:
Dass du nach dem alles gut sauber machst.
Damit du dich nicht so schnell
mit einer Krankheit kannst.

Zurück zum Anfang