Du bist eingeloggt! Du bist in der Online-Beratung eingeloggt! Abmelden

Achtung

Du warst längere Zeit nicht aktiv. Zu deiner eigenen Sicherheit beenden wir deshalb in Kürze die Sitzung. Abmelden

Kondome als Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten

Oops, an error occurred! Code: 20260429050401e6dd8527Oops, an error occurred! Code: 202604290504013bad7d03Oops, an error occurred! Code: 20260429050401c7cc5ac6Oops, an error occurred! Code: 20260429050401608b18faOops, an error occurred! Code: 202604290504015a33040fOops, an error occurred! Code: 2026042905040118c3054dOops, an error occurred! Code: 202604290504010dd075b1Oops, an error occurred! Code: 20260429050401ed7e18fcOops, an error occurred! Code: 202604290504011e15440aOops, an error occurred! Code: 20260429050401440e186dOops, an error occurred! Code: 202604290504018888b10b

Welches Kondom du für welche Sex-Art benutzen kannst

kannst du ein sehr dünnes benutzen.
Wenn du haben willst,
dann musst du ein dickeres benutzen.

Oops, an error occurred! Code: 2026042905040159f8dcedOops, an error occurred! Code: 2026042905040191fe5fd2Oops, an error occurred! Code: 2026042905040123fe5e8dOops, an error occurred! Code: 20260429050401a61a2bacOops, an error occurred! Code: 202604290504012ef9907dOops, an error occurred! Code: 2026042905040172b83971

Darauf musst du achten,  wenn du Kondome kaufst

Das bedeutet:
Sie schützen nur für eine bestimmte Zeit.
Das Verfalls-Datum steht auf der -Verpackung.

Oops, an error occurred! Code: 202604290504018ad05c89

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.